Frisch formatiert aber cpu auslastung von 100

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ruham, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruham

    ruham Byte

    Hi all

    ich hab gerade frisch formatiert und ich hab eine cpu auslastung von 100 % woran kann das wohl liegen?
    Die svchost.exe nimmt mir 40mb ab

    Kann mir jemand dabei helfen

    RUham
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Bist du ungepatcht online gewesen? :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Welcher Prozess nimmt sich diese CPU Leistung?

    Ich hoffe du hast dein Win2k auf dem aktuellen Stand was die Patches betrifft.....
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Nicht wirklich, beim russ. Roulett hast du wenigstens noch ne echte Chance. :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    :dafür: Alles andere ist sowas ähnliches wie "Russiches Roullet".

    mfg. dedie :D
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    In dem Fall schon. Geht ja nichts verloren, das System ist doch eh neu.
    Wenn er wirklich mit nem frischen Win2000 online war, hat er jetzt entweder Sasser oder Blaster drauf (oder beides). Ich hab mal zugesehn, wie schnell das auf nem XP-System ging, keine 3 sec online und schon war der Blaster drauf. Dann hieß es alles nochmal von vorn.

    Also Windows neu drauf, zuerst die Patches installiern, dann erst online gehn.
     
  7. MAE

    MAE Guest

    warum denn das sein problem liegt ja wahrscheinlich dain das ein virus trojaner etc sein unwesen auf dem pc treibt. mann muß doch nicht immer gleich format c bringen oder liege ich rigendwo falsch?

    mfg
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    @MAE


    warum soll er noch nach Viren suchen, er hat mit einem ungepatchten System und ohne Firewall eine Internet-Verbindung hergestellt und das war es dann. System formatieren und wieder neu installieren.

    Grüße
    Wolfgang
     
  9. MAE

    MAE Guest

    hallo ich wurde mal einen virenscanner drüber laufen lassen das hört sich nach einem virus an, zumahl du ohne patches online gewesen bist.

    mfg

    melde dich mal wenn du kannst nachdem das ergebnis des scanners hast.
     
  10. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Alternativ PIO- / DMA- Modus (der Laufwerke) kontrollieren.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Bestimmt, dann kann er gerade nochmal formatieren :totlach: :totlach: :totlach:
     
  12. ruham

    ruham Byte

    die svchost.exe hat eine cpu time von 25minuten

    ich bin gerade dabei alles zu updaten und zu patchen liegt das wohl daran??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen