Fristlose Kündigung bei MIC (Erotikwelt-

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von romppel.guettle, 3. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romppel.guettle

    romppel.guettle ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    Eotikwelt-Online oder jetzt funone.de hat mir heute fristlos meine Flatrate gekündigt. Als Begründung wurde angegeben, daß ich in den Monaten Juni und Juli den Zugang als Standleitung genutzt habe. In ihren AGB ist das auch als Kündigungsgrund angegeben, aber es ist nicht definiert, nach welcher Zeit die Einstufung als Standleitung zutrifft. Ich denke hier läuft das Gleiche ab wie es zur Zeit bei Sonnet der Fall ist.

    Hat jemand ebenfalls diese oder ähnliche Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

    Gruß

    Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen