Fristlose Kündigung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MALLOI, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALLOI

    MALLOI Byte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen! Und zwar bin ich seit dem 09.2005 DSL-Kunde bei Freenet mit einer 6000-Leitung. Allerdings ein sehr unzufriedener Kunde:aua: !! Ständig flieg ich aus dem Netz raus oder habe eine .... schlechte Leitung. Bei verschiedenen Tests die ich ständig durchführe bekomm ich meistens nicht mal eine 1000-Leitung.:aua: angezeigt oder habe z.B. beim CS-Zocken 400-Ping oder mehr. Nur sehr sehr selten habe ich tatsächlich eine 6000-Leitung und einigermaßen gute Pings bei online-zocken. Meine Einstellungen und Kabelverbindung habe ich schon mehrmals untersucht und dann bei Freenet angerufen, was den los sei? Man meinte zu mir, dass freenet momentan Probleme hat, sowohl mit den Servern als auch mit den Pings. Allerdings konnte man mir nicht sagen wann denn diese gelöst werden!!!Und so langsam habe ich die Nase voll von Freenet und möchte eine fristlose Kündigung anstreben. Allerdings ist mir bekannt, dass es nicht so leicht ist! Es wäre nett wenn mir jemand ein Paar Ratschläge geben könnte wie ich da jetzt am besten vorgehe!!:bet:
     
  2. thinktank01

    thinktank01 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    1
    Also mir konnte im Freenet Forum geholfen werden, leider ist bei mir die doppelte Grundgebühr berechnet worden. Nachdem ich die Mods dort angehauen habe, war das Prob aus der Wwelt geshafft. Guckste hier
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Also,
    Freenet hat doch sicherlich ne Kunden-Hotline für Vertragsfragen, die nicht sooo teuer ist (bei der 1+1 kostet die 12€cnt / Minute)
    Wie wärs wenn du anrufst und denen das sagst, dass du mit deren Leistung nicht zufrieden bist, und kündigen willst.
    Wie lange geht dein Vertrag noch bis 09/2006 oder bis 09/2007 ....??
     
  4. Hammerheadshark

    Hammerheadshark Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    55
    Hab auch schon einiges positives über die Hilfe im freenet Forum gelesen. Da findet zwar kein offizieller Support statt, weil die Mitarbeiter das nebenbei machen, aber es ist kostenlos und ich finde, man sollte nichts unversucht lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen