1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz BLUE USB Stick

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von interlook, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interlook

    interlook Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    mich nervt derzeit immernoch der Blue Fritz USB Stick von AVM. Aus irgendeinem Grund wird der unter WinXP nicht vernünftig erkannt. Entweder kommt die Fehlermeldung, dass ein angeschlossenes USB Gerät nicht richtig erkannt werden konnte bzw nicht richtig funktioniert, oder es passiert einfach mal gar nichts. Das ganze habe ich auf 5 Rechnern (inkl 2 Notebooks) mit 2 Sticks probiert.
    Ist das ein Treiberproblem, ein XP Problem oder sonstwas?

    Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung mit dem Ding gemacht?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,
    schau mal auf der cd nach, ob es ein einstellungsprogi drauf ist. manche brauchen soetwas um zu funktionieren.
     
  3. IST EIN treiber problem ... hast du die service packs drauf??
    hast du im inet nach aktualisierten treiber gesucht..
    Hast dur dir die Installationsanleitung durchgelesen???
    Manche USB Geräte brauchen eine genaue reihenfolge in denen die Geräte inst. werden sollen sonst funzen die nicht , von wegen plug u play lies dir die anleitung durch
    auf jeden fall das usb geräte ordentlich deinstalliern Neustart
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen