1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz box 7050+counterstrike=ich lagge

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zwergenthaler, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwergenthaler

    zwergenthaler Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    hi

    ich habe ein problem mit meinem internetzugang.ich habe dsl 2000 von 1+1 die wlan fritz box und nen netgear wg 111.
    das problem ist , dass ich nur bei den mitspielern (counterstrike) extrem lagge.und wenn das telefon klingelt oder ich jemanden anrufe werde ich immer aus ts und cs geschmissen. was soll ich tun ?
    1.den fritz wlan stick kaufen (mit über 100mbps)
    2 kabel legen
    3.is es eine eistellungssache

    würde mich sehr über antworten fteuen weil das echt nervig ist

    danke im voraus

    euer zwergi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen