1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fritz box 7050 und Telefon an fon3

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von zbonik, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zbonik

    zbonik Byte

    Hallo!
    Ich glaube ich habe in Heft ein Tip gelesen, wie man am FON3 ein analoges Telefon anschlließt. AVM möchte gerne TAE Dose installíeren. Der Tip aus dem PC-Welt Heft war irgendwie eleganter. Im Moment kann ich das aber nicht mehr finden. Weiss das noch jemand?
    Viele Grüße
    Tom
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Schneid deinen TAE-Stecker ab und klemm die 2 Drähte direkt in die Box.
     
  3. zbonik

    zbonik Byte

    so schlau war ich schon wollte aber den stecker nicht kaputt machen.
     
  4. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Na ja, dann kaufst Du Dir halt eine F - Verlängerung für 3,50 Euro und zerschnippelst die ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen