1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fritz box 7050 und Telefon an fon3

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von zbonik, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zbonik

    zbonik Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    49
    Hallo!
    Ich glaube ich habe in Heft ein Tip gelesen, wie man am FON3 ein analoges Telefon anschlließt. AVM möchte gerne TAE Dose installíeren. Der Tip aus dem PC-Welt Heft war irgendwie eleganter. Im Moment kann ich das aber nicht mehr finden. Weiss das noch jemand?
    Viele Grüße
    Tom
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Schneid deinen TAE-Stecker ab und klemm die 2 Drähte direkt in die Box.
     
  3. zbonik

    zbonik Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    49
    so schlau war ich schon wollte aber den stecker nicht kaputt machen.
     
  4. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Na ja, dann kaufst Du Dir halt eine F - Verlängerung für 3,50 Euro und zerschnippelst die ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen