1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz Box DSL zu langsam??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von amadeus9292, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    ich gehe ins Internet mit einer Fritz Box SL (DSL). Davor bin ich mit einer Fritz Card DSL ins Internet gegangen.
    Die Fritz Box ist um einiges langsamer als die Fritz Card.
    Im Internet bin ich gleich(Mit Mozilla), aber der Seitenaufbau ist viel langsamer!!
    An was liegt das??
    BS: Win XP mit SP2
    Browser: Mozilla 1.7.5
    Fritz Box Software: neueste Version

    Danke für die Antwort

    Stefan
     
  2. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    ich habe den MTU Wert auf 1464 gesetzt. hat auch funktioniert.
    Aber das Internet ist immer noch genauso langsam!!
    An was kann das noch liegen.
    Mit der Fritz Card war doch alles prima?
    Oder verlangsamt die Firewall das ganze?
    An der kann es nicht liegen. Habe sie ausgeschaltet, es hat sich aber nichts verändert.

    Gruss

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen