1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz Box Fon 7050 und ISDN-Anlage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HammerFall, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HammerFall

    HammerFall Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    hi,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ich auch einen ISDN-Telefonanlage an die Fritz Box Fon 7050 anschließen kann, wenn ich nur einen analogen Telefonanschluss habe.
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    na klar kannst Du sie anschliessen ... aber wozu? Sie wird nicht funktionieren ohne ISDN - Anschluss
     
  3. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    intern dann schon, denk ich mal.
     
  4. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Hmm ... wenn die Anlage interne Telefonie hergibt (machen so einige, billige A/B - Wandler nicht), dann hast Du natürlich Recht
    ;)
     
  5. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    ... obwohl, jetzt komme ich gerade ins Grübeln ...

    Die FB 7050 soll lt. AVM ja ISDN - Telefone am Analoganschluss nutzbar machen. Macht sie denn aus einer ISDN - Anlage auch eine Analoganlage? Okay, alle Funktionen, die mit verschiedenen MSN zu tun haben, würden wohl ausfallen. Aber wie wäre es mit verzögertem Klingel, nebenstellenbezogenem weiterleiten, umleiten und so?

    ... muss ich morgen doch noch mal bei AVM anrufen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen