1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz Box Fon Freenet edition neutral machen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tach post, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach post

    Tach post ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    kann man die Fritz Box Fon Freenet edition mittels Hyperterminal in eine ganz normale fritz Box "verwandeln" ? Unter Linux soll das mittels Telnet und folgender Eingabe gehen :
    echo firmware_version avm > /proc/avalanche/env

    Da ich weder Linux installiert habe oder aber mich mit dem Hyperterminal gut genug auskenne, bräuchte ich eine vollständige Anleitung .

    Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte .

    Gruß
    Udo
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen