1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FRITZ! Box Fon & Fritz Box SL WLAN an eine DSL Leitung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von play-ya, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. play-ya

    play-ya ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe zur Zeit FRITZ!Box Fon an meinem PC angeschlossen damit ich über VOIP telefonieren kann. Nun habe ich jetzt auch ein Notebook mit FRITZ! Box SL WLAN gekauft um Kabellos zu surfen.

    Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie man FRITZ! Box Fon an FRITZ! Box SL WLAN anschließt.

    Ich will sowohl über VOIP telefonieren als auch kabellos mit dem Notebook surfen.


    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuch die Fritz Box Wlan gegen eine Fritz Box Fon Wlan zu tauschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen