1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fritz.box fon mit siemens se515 verbinden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von inan, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inan

    inan Byte

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    115
    hallo da ich probleme mit siemens se515 habe wollrte ich meine fritz.box fon auch benüptzen aber da bei mir zuhause wlan benützt wird muss ich siemens se515 auch benützen
    mein problem ist das ich das irgendwie nicht hinbekommen habe ich habe fritz.box angschlossen läuft super und von firtz.box habe ich zu siemens se515 mit netzwerkkabel die verbindet bei siemens se515 bekommt der wlan benützer keine verbindung aber der fritz.box benützer hat die vebindung was muss ich einstellen
     
  2. Carletto

    Carletto Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    398
    Was für eine Fritz!Box hast du denn genau?
    Wie hast du den se 515 damit verbunden?
     
  3. inan

    inan Byte

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    115
    hallo
    es ist eine avm firtz.box fon eine ganz normlaer router
    kann mir eiener sagen was ich da alles einstellen muss???
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    FritzBox an Splitter(mit Kabel anne Rechner, Daten inne F-Box eingeben)
    Dann Siemensteil anne FritzBox(mit Kabel), Kabel zum Rechner(SE515 hat irgenwo was zum Einstellen wegen der Funktion als Modem(stimmt garnicht, is Keines), bzw. Router.

    Kein Kumpel/ine inne Nähe, der Dir mal helfen kann?
     
  5. inan

    inan Byte

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    115
    ne die haben kein ahnung davon wie ich

    was gibt es denn da zum einstellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen