fritz!Box fon und linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von manuel.k, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    Hallo zusammen
    Ich habe heute Linux installiert und wollte damit auch ins internet aber es hat nicht geklappt. ich benutze eine fritz!Box fon und bin über netzwer daran angeschlossen . An die fritz!Box ist der alte router angeschlossenmit 4 ports der eine port ist verbunden mit der Fritz.box der zweite mit mit dem Computer für die kinder der Dritte führt zu dem rechner meines Vaters Der letzte führt zu einem Switch an den meine zwei Rechner Angeschlossen sind. mit wi ndows komm ich ganz normal ins internetdie Ip und stanardgatway stimmt auch. ich weis nicht mehr weiter vileicht kann mann ja den wan port des altenrouters deaktivieren es ist einer vonnetgear. ich wäre für jede hilfe dankbar.

    Gruß man
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen