1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FRITZ!Box Fon Wlan und USB-Stick - sehr langer verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mauii3k, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    das dauert um die 10 minuten. wenn er dann allerdings steht, flutschst richtig gut. kann man diesen grottenlangen verbindungsaufbau irgendwie verkürzen? besten dank!
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    hast du irgendwelche Mods auf der Box?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen