1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FRITZ!Box Fon Wlan und USB-Stick - sehr langer verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mauii3k, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    das dauert um die 10 minuten. wenn er dann allerdings steht, flutschst richtig gut. kann man diesen grottenlangen verbindungsaufbau irgendwie verkürzen? besten dank!
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    hast du irgendwelche Mods auf der Box?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen