1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz Box Fon WLAN Verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jack1952, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jack1952

    jack1952 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Etage über mir einen PC meiner Tochter stehen. Der läuft mit WIN 98. Dort habe ich einen WLAN-Stick installiert. Der erkennt die FritzBox zeigt aber nur eine Empfangsleistung von 40% an. Kann es sein das diese Leistung nicht ausreicht um in das Internet zu kommen? Oder habe ich nur etwas verkehrt eingestellt?
    Kann man irgend etwas tun um doch in das Internet zu kommen ohne ein LAN-Kabel zu legen?
    Gruß jack1952
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen