1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz Box Gigaset SE 105

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bulls, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bulls

    bulls ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen ...
    bin neu hier und habe wenig ahnung - sorry
    hoffe ihr könnt mir auf die beine helfen ... :bet:
    Habe heute versucht mein WLAN einzurichten.
    Bei der WIN 2000 IP Konfiguration steht die LAN Verbindung zur Verfügung,bekomme aber die Meldung im Medienstatus :Kabel nicht angeschlossen. :aua: Alle Verbindungen sind ok...........
    Ich weiß keinen Rat, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen........... :jump:
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    LAN Verbindung.. ist wohl deine Netzwerkkarte, Kabel angeschlossen.. was hängt auf der anderen Seite? und ist das gerät eingeschaltet.
     
  3. bulls

    bulls ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    ................ich habe einen Gigaset USB Adapter 11 angeschlossen, die Geschichte scheint auch zu funktionieren..........., zumindest sehe ich, dass über die LAN Verbindung eine Übertragung stattfindet.Der Router und die Fritz BOX hängen beide am Netz. An der Box sollten laut Hanbuch ständig die PWR und die WLAN anzeige leuchten.......machen sie aber nicht :heul:
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Wieso LAN Verbindung, ich denke du willst ein WLAN einrichten.
    Geh mal auf Drahtlose Netzwerkverbindung einrichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen