1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz Box installieren, wie?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Pinio, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinio

    Pinio Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    hi,

    habe vor, wlan einzurichten. Gehe bis jetzt mit normal TDSL, mit dem tdsl modem in netz. Nun will ich eine Fritz wlan SL box zwischenschalten.

    Ich habe jedoch vor, weiterhin die T-Online software zum einwählen zu nutzen, da das onlinebanking sich nur für ein paar sekunden einwählen muss. Ist es möglich, sich mit der tonline software über den laptop einzuwählen? d.h. doch, dass ich das modem in der fritzbox ausschalten muss, richtig? Ich benutze die box also nur als Access Point.

    Wäre für eine kleine Hilfe sehr dankbar!

    lg
     
  2. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Also ich habe die Fritz!box Fon WLAN: hier kannst du die Box so konfigurieren, das Sie als DSL Modem und als Router funktioniert.

    Hier der Konfigurationsabschnitt:

    Nutzung von FRITZ!Box wie ein DSL-Modem, auch wenn FRITZ!Box über Internet-Zugangsdaten verfügt.

    Dies ermöglicht die Nutzung von Internet-Zugangssoftware, die ein DSL-Modem steuert. FRITZ!Box und die Internet-Zugangssoftware müssen unterschiedliche Internet-Zugangsdaten verwenden, um Konflikte zu vermeiden.

    d.h. Zugang über WLAN als Router möglich und außerdem als DSL Modem (dfü Verbindung über USB)

    Habe es aber nicht ausprobiert

    Hoffe es hilft dir trotzdem.
     
  3. twista

    twista ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe auch ein problem mit der fritz box. leider habe ich absolut keine ahnung von pcs (weiblich *g*). und zwar habe ich vor 2 wochen die fritz box bekommen. am anfang hat alles ja auch super geklappt aber seit ner woche fliege ich nach 10 minuten aus dem internet. dann blinken alle lämpchen an dem kästchen. wenn ich den stecker wieder raus ziehe und rein stecke gehts wieder 10 minuten. an was kann das liegen? bitte bitte helft mir ich bin sonst verloren!!! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen