1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz!box macht stess!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Switch3r, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Switch3r

    Switch3r ROM

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo ersmal!

    Ich habe jetzt seit ner woche bei 1und1 Dsl!
    Bei meinem Rechner is alles in Butter,ich komm über wlan ins internet.Nur der Rechner von meiner mom will und will nicht!
    Der usb-stick(original von 1und1)WIRD ERKANNT IS ALLES WIE BEI MIR INSTELLIERT!aber obwohl ich in die Box keine verschlüsselung reingehauen hab kann ich sie nicht finden!
    Hab mit ner verlängerung sogar bis vorn ruter gelegt(den usb stick), und hab trotzdem nichts gefunden.wenn also irgend wer von euch noch irgendein fehler weiß, oder ideen hat sagt es mir bitte!Formatiert hab ich den rechner auch schon!

    [Der Rechner hat]

    nen p3 mit 550 mhz
    nen undefinierbares mainboard
    256 mb ram
    Voodo Banschee(oder sowas ina art)
    Win xp Pro (Firewall hab ich auch schon ausgestellt°:_:°)
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Die Verschlüsselung findest du unter Wlan >Sicherheit ,ohne Veschlüsselung ist ganz schön Leichtsinnig .
    Für das andere wäre Interesant welche BS ihr benutzt und die Ergebnisse von ipconfig /all vonbeiden PC´s hier posten und benutzt ihr eine Firewall .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen