Fritz.Box SL - > Firewall ?!^^

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Killing.spree, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killing.spree

    Killing.spree Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe user.
    Ich habe ien frage die mich beschäftigt. Es stimmt doch dass die fritz.box sl eine intigrite Firewall hat oder ? :confused: - > wenn es stimmt was ich annehme wie kriege ich diese eingeschaltet bzw wie kann ich die überwachen, habe mir jetzt eine firewall von der seite www.freeware.de runtergeladen und jetzt will ich die gleichen funktionen/Optionen auch an der fritz.box einstellen... Nur bei meiner Firmware der Box gibt es keine funktion die es mir ermöglicht die firewall einzustellen. hmmm....

    danke schonmal im vorraus.. :jump: :bet:

    -killing.spree- :cool:
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Die Einstellungen der Fritz Box Firewall beschränken sich auf das Freigeben von entsprechenden Ports. Einstellungen sind in der Regel nur bei Filesharing oder FTP Programmen erforderlich. Solange du keine Probleme beim Surfen hast, solltest du keine Einstellungen in der Fritz Box vornehmen.
     
  3. Killing.spree

    Killing.spree Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    ok...danke ich habe es gestern nacht noch selber raus gefunden...=)
    aber vielen danke für die auskunft...

    -Killing.spree-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen