Fritz!Box Sl Firmware

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von abcdeer, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abcdeer

    abcdeer ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    kann mir bitte jemand sagen wie ich die scheiss Firmware update runter kriege!!!??? das heisst meine alte wieder installieren kann.

    AVM ist shit :aua:
     
  2. abcdeer

    abcdeer ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    4

    hey thx :bse:
    aber kannst mir mal einen Vorschlag machen wie ich die firmware runterkriege. icg kriegs nicht hin, nach mehr stündigen versuchen!!!
     
  3. abcdeer

    abcdeer ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Ich hatte vorher die 05.01.91 drauf, dann habe ich mir die 05.01.94 raufgespielt. seitdem funktioniert mein oveernet nicht me´hr. das heist, es uploaded, doch nur mit einem geringen download. nach 2-4 minuten bricht die ganze verbindung zusammen. kannst du mir helfen? :bet:
     
  4. abcdeer

    abcdeer ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    und wo genau soll das sein? direkt unter eigenschaften?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen