1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fritz! box sl/lan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von da capo, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da capo

    da capo ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    hallo an alle!!!

    hab seit kurzem dsl.als modem/router habe ich die fritz box sl/lan und als provider aol.funzt auch alles,wenn ich die box über usb an den rechner hänge.verbinde ich die box allerdings über den "normalen" lan anschluss an der rückseite des rechners wird die box nicht erkannt/gefunden und demzufolge keine verbindung hergestellt.vielleicht weiß ja jemand an welcher einstellung oder anderem das liegen könnte??

    allen ein schönes we!! :)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen