1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fritz BOX SL muckt

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Taeddy, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Hi Leute habe vor ner Zeit bei meiner Fritzbox nen Firmware Update gemacht seid dem läuft die zwar weiter aber alle Lampen die eigentlich aus sind (weil gerade nicht genutzt,zb. LAN) Blinken in regelmäßigen abständen und wenn alle rechner aus sind und das Modem (router) vom netzt getrennt dann blinken alle Lampen was könnte das sein ?
     
  2. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Kann mir denn keiner Helfen ???
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Am besten Update nochmal wiederholen und darauf achten, dass die richtige Updatedatei genommen wird.

    Ggf. auch den USB-Treiber aktualisieren.
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Vor allem, wo alles, was Du da beschreibst, auf ein mißglücktes Firmwareupdate hindeutet - die sagt doch sicher auch keinen Ton mehr, oder?
    Gruß :)
    Henner
     
  5. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Sicher die sagt das gleiche wie vorher ... :rolleyes:
    Funktioniert immer noch alles is kein Witz.Ich würd ja auch nichts sagen aber dieses ständige geblinke geht einem nach ner Zeit tieriesch aufm Wecker
     
  6. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Wenn alles funktioniert....stell sie irgendwo hin, wo du sie net siehst!!! :D


    vllt. noch mal auf die hp gucken, obs noch nen neues firmware upgrade gibt, oder das alte. Wenn alles auch vorher lief, hättest du gar kein update machen brauchen... "Never Touch A Running System"
     
  7. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Danke albi.... :(
    Das habe ich mir im nachherein auch gedacht aber mit dem Update wurde einiges verbessert.(Verbindung,Firewall,Oberfläche...ect.)
    Deswegen habe ich das Update gemacht.
     
  8. Pestido

    Pestido Byte

    Nimm Deine Installations-CD. Da sollte das ursrüngliche BIOS drauf sein. Installiere dieses Bios wieder in Deiner FritzBox. Dann überprüfe, ob das Blinken weg ist. Wenn ja, überlege Dir, ob Du das neue Bios noch mal herunterladen und installieren willst. Die bereits vorhandene Version würde ich nicht noch einmal benutzen.
     
  9. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Jo ich werd probieren ....danke schon mal...
     
  10. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    @ Taeddy

    deine letzte Signatur zeile is geklaut von fidel_castro.....:D
     
  11. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Na und ich steh dazu.....
    Aber was hat das mit meinem Problem zu tun ?
     
  12. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Nix.... :D
     
  13. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Ja dann sind wir uns ja einig oder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen