1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FRITZ!Box SL WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bolle88, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolle88

bolle88 Byte

hidiho leute!

also meine fritz box ist ununterbrochen im internet, sobald mein pc an ist. is ja fast logisch bei ner flatrate. naja das is ja auch egal, jedenfalls jedes mal wenn jemand anruft oder ich telefoniere, dann wird die verbindung getrennt und innerhalb der nächsten 2 minuten wieder hergestellt. ich weiß nich, ich denke nich das das normal is? normalerweise is doch dsl da, damit man gleichzeitig surfen und telefonieren kann und nich damit man erst nach 2 minuten wenn sich der router wieder eingewählt hat gleichzeitig telefonieren und surfen kann.

möglicherweise kann mir ja jemand helfen

auf jeden fall, VIELEN DANK im voraus!

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Kontrolliere mal, ob Du die neueste Firmware drauf hast und mach dann einen Reset, d.h. Netzstecker für zwei Minuten rausziehen, dann wieder reinstecken.
    Gruß :)
    Henner

3. bolle88

bolle88 Byte

vielen dank für den tipp!

habe die firmware aktualisiert und die box dann geresetet.

hat leider nichts gebracht

trotzdem vielen dank!!!

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ruf den Support an, die sind gut: 01805-37489269 . Du brauchst dafür Deine Seriennummer, die ist an der Unterseite.
    Gruß :)
    Henner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen