1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FRITZ!Box SL WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bolle88, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolle88

    bolle88 Byte

    hidiho leute!

    also meine fritz box ist ununterbrochen im internet, sobald mein pc an ist. is ja fast logisch bei ner flatrate. naja das is ja auch egal, jedenfalls jedes mal wenn jemand anruft oder ich telefoniere, dann wird die verbindung getrennt und innerhalb der nächsten 2 minuten wieder hergestellt. ich weiß nich, ich denke nich das das normal is? normalerweise is doch dsl da, damit man gleichzeitig surfen und telefonieren kann und nich damit man erst nach 2 minuten wenn sich der router wieder eingewählt hat gleichzeitig telefonieren und surfen kann.

    möglicherweise kann mir ja jemand helfen

    auf jeden fall, VIELEN DANK im voraus!
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Kontrolliere mal, ob Du die neueste Firmware drauf hast und mach dann einen Reset, d.h. Netzstecker für zwei Minuten rausziehen, dann wieder reinstecken.
    Gruß :)
    Henner
     
  3. bolle88

    bolle88 Byte

    vielen dank für den tipp!

    habe die firmware aktualisiert und die box dann geresetet.

    hat leider nichts gebracht

    trotzdem vielen dank!!!
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Ruf den Support an, die sind gut: 01805-37489269 . Du brauchst dafür Deine Seriennummer, die ist an der Unterseite.
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen