1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fritz! box sl

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von da capo, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da capo

da capo ROM

hallo an alle!

habe folgendes prob.habe seit kurzem dsl.als modem habe ich die fritz! box sl/lan.als provider aol.funzt auch alles,wenn ich die fritz box über usb mit dem rechner verbinde.verbinde ich die fritz box allerdings über den "normalen" lan anschluss an der rückseite des rechners,wird kein modem gefunden und demzufolge auch keine verbindung aufgebaut.
    vielleicht weiß ja jemand,an welcher einstellung oder anderem es liegen könnte?
    schönes we an alle!!!! :)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

die FritzBox ist in erster Linie ein Router und kein Modem, hat also mit der Einrichtung des DFÜ-Netzwerks nichts zu tun. Der Router übernimmt die Einwahl / Verbindung zum Provider selbstständig.

Richte die Netzwerkkarte ein.. TCP/IP-Protokoll. Einstellung so dass die IP-Adresse per DHCP bezogen wird.

Dann Test mit einem Ping auf die FritzBox..
    Wenn es weiter Probleme gibt bitte die Ausgabe von "Ipconfig /all" hier posten. Den Befehl gibst du in der Eingabeaufforderung ein. START - AUSFÜHREN cmd

Umleitung in Textdatei über:
    ipconfig /all > ipconfig.txt

Wolfgang77

3. da capo

da capo ROM

thank's.....werde ich probieren!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen