Fritz!Box Surf & Phone und DSL-Telefonie über 1&1

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von compinaut, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compinaut

    compinaut ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der FritzBox und der DSL-Telefonie von 1&1.
    Der Verbindungsaufbau dauert oft bis zu 6 Sekunden. Ist das normal? Die Verbindung ist eine 1.000er, da mehr bei uns nicht möglich ist.

    Öfter kam es vor, dass der andere Gesprächspartner einen nicht hörte? Kann dass an der DSL-Telefonie liegen?

    Gruß
    compinaut
     
  2. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    meiner meinung nach hast du nicht genug bandbreite für VoIP.
    es sollte minimum eine 2000er leitung sein!
     
  3. zbonik

    zbonik Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    49
    na ja für ein Gespräch reicht auch 1000 .Tipp: hinter letzten Zahl Rautetaste drücken.Oder die neuste Firmware (noch Beta!) runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen