1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FRITZ! Box Übersichtsfenster

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mark3369, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark3369

    mark3369 Byte

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    17
    n'abend,

    ich schaffe es einfach nicht, im Browser das Übersichtsfenster aufzurufen (egal ob mit fritz.box oder über die ip). Ich mache alles streng nach Ratgeber, klappt aber nix...

    Hat jemand eine Idee ?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen