1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz Box und Eumex einstellen für Voip

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von quaireisen, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quaireisen

    quaireisen ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe eine Frage, es geht darum dass ich mit meinem Telefon dass an die Eumex angeschlossen ist und auf Festnetz reagiert über Voip telefonieren möchte. Nun mein Problem in der Eumex habe ich die Nummerunterdrückung eingestellt, wodurch wohl die Vorwahl *31# oder sowas ähnliches von der Eumex vorgewählt wird und ich nicht mit der *121# vorwählen kann gibt es da eine andere Möglichkeit ohne fest auf Voip umzustellen über Voip zu telefonieren?
    Ich habe mal was darüber gelesen aber ich suche diesen Beitrag nun schon 4Tage und kein Ergebnis. :aua:
    Es funktioniert sonst alles an meiner Anlage ich habe auch in der Eumex einen Anschluß auf die Voip Telefonnummer geschalten nur habe ich da ein ganz altes Telefon dran ohne Display das nervt wenn mann nicht weiß welche Zahl nun schon weg ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen