1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz box und immer wieder Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von fegerlilly, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fegerlilly

fegerlilly Byte

Zuerst ging bei mir mit der neuen Fritz box gar nichts, ich konnte nur Emails empfangen. Nach 100 mal Rechner rauf, Rechner runter, ging plötzlich das Internet. Aber immer noch mit Problemen, hier im Forum kann ich zum Beispiel immer nur eine Seite lesen, wenn ich weiter in älteren Beiträgen suchen möchte. Schließt das Fenster mit der Meldung: Problembericht senden ja / nein. Kennt sicher jeder.
    Viele seiten werden gar nicht oder nur teilweise angezeigt.
    Es muß irgendwo an meinen Einstellungen liegen, denn der 2 Rechner den ich habe geht einwandfrei. Was muss ich ändern, damit wieder alles so geht, wies gehen soll?

:bitte: Helft mir

E: Danke schon mal

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Moment, erst mal schnell die Glaskugel polieren.

Zu was für einen PC mit welchem Betriebssystem suchst du eigentlich Hilfe ?
    Evtl. TI-4000 mit UNIX ? :ironie:

Also ein paar Angaben werden ja schon benötigt.

3. Carlos_2006

Carlos_2006 Byte

Hallo,

ohne einige Angaben zu deinem System ist da schlecht was zu sagen, aber so wie sich das für mich anhört, ist da auf deinem System einiges nicht so wie es sein sollte. Ich glaube nicht das das Problem von der FritzBox kommt, sondern eher mit deinem Windows und deinem Browser zusammen hängt. Schon mal einen aktuellen Virenscann gemacht ?.
    Für mehr Hilfe müsste ich etwas mehr über dein System wissen.
    Betriebssystem, Browser, FritzBox als Router oder Modem, Flat ?
    MfG
    Carlos

4. B-One

B-One Byte

Welches Betriebssystem ?

Welche Fritzbox ?

Wie ist die Fritzbox angeschlossen?
    wie schon oben erwähnt keine Angaben im Posting um was es geht ?

5. B-One

B-One Byte

Welches Betriebssystem ?

Welche Fritzbox ?

Wie ist die Fritzbox angeschlossen?
    wie schon oben erwähnt keine Angaben im Posting um was es geht ?

6. fegerlilly

fegerlilly Byte

Das Antworten ist ja schon gleich mal ein Problem, ich kann es nicht mit dem betroffenen Rechner.

Also ich arbeite auf dem Rechner mit XP, es ist eine Fritz box WLAN Fon sie ist übFDLer ein Netzwerkkabel angeschloßen. Bis letzte Woche bin ich über ein Sinus 154 DSL Basic 3 in Internet, da ich mich aber entschieden habe auch VIP zu nutzen habe ich mir die Fruitz box zugelegt.

Beispiel ich kann aufrufen www.pcwelt.de
    dann kann ich aufs Forum klicken, kann mir auch unter den Menuepunkten die erste Seite anschauen, kann auch die Postings auf der ersten Seite lesen, kann aber nicht antworten oder ältere Postings lesen.

Der Virtrenscanner ist aktuell, es geht auch alles und ging auch alles unter dem alten DSL-Anschluß nur jetzt mit der Fritz box gehts nicht mehr. Also muss es an den Einstellungen liegen.

Vielen Dank für die Hilfe

e.

7. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Irgendwie fehlt mir scheinbar immer noch der Bezug zum eigentlichen Problem.

Kann es evtl. daran liegen das die Fritzbox nach kurzer Zeit einen Disconnect macht, also die Netzverbindung ins WWW trennt ? Obwohl dann ja vom Windows keine Problemberichtsendung kommen würde. :grübel:

Ach nein das kann e ja auch nicht sein, der 2.PC hat ja kein Problem schreibst du.

Waren vorher auch alle 2 PC's angeschlossen ?

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Könnte auch nicht schaden, nochmal die ganze Einrichtungsprozedur mit dem Einrichtungsassistenten zu machen (bei meiner 7050 gibts den jedenfalls) und im Zweifelsfall einen Reset.
    Gruß :)
    Henner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen