1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz!Box wird von PC nicht erkannt??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von fuzzys, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzys

    fuzzys ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vieleicht kan mir jemand helfen?

    Mein PC erkennt die Fritz!Box fon nicht als Modem.

    Ich habe alles angeschlossen, wir in der Anleitung beschrieben. Aber ich kann keine DFÜ verbindung herstellen.

    Immer wieder sucht der PC ein Modem???

    Mit meinem ADSL-Modem funktioniert alles wunderbar.

    An was kann das liegen??

    Gruss

    Sandra
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ist die Fritzbox auf beide Arten angeschlossen worden, also einmal per LAN, einmal per USB (dann mit den Treibern der CD)? Wird beide Male nicht erkannt? Wenn z.B. Deine Netzwerkkarte defekt wäre, könnte die Fritzbox auch nicht erkannt werden.
    Und mal als Vorgriff: bei AVM gibt es eine sehr kompetente und hilfreiche Hotline, wenn alles andere nicht hilft, würde ich die auch in Betracht ziehen.
    Ach ja: Hardware-Reset schon gemacht? Ganz einfach, nämlich den (Elektro-) Stecker ziehen und zwei Minuten draussenlassen.
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen