1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FRITZ!Box WLAN 3030: Max. Clientanzahl?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von candolar, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candolar

    candolar Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    212
    Hi,

    ich werde mir die "FRITZ!Box WLAN 3030" kaufen, um es am *analogen(!)* TNet der Telekom zu verwenden (DSL). Neben 2 LAN Anschlüssen ist ja auch die eigentliche WLAN-Antenne verbaut. Bei den (2-3) Client PCs möchte ich AVM Fritz! USB Sticks verwenden.

    Fragen:

    1) Gibt es eigentlich beim Fritz WLAN 3030 eine Maximalanzahl von Client PCs, die mittels dieses Sticks angeschlossen werden können? Wie gesagt, bei mir sollen es ca. 2-3 Clients werden...

    2) Wißt Ihr zufällig, was beim Fritz! 7050 WLAN außer der VoIP-Funktion besser ist?

    Vielen dank! :)

    Viele Grüße
    Susan
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    die maximal anzahl der clients is meines wissens nach auf 256 begrenzt
    das könnte man aber noch erweitern durch switsche oder durch hübe(hub)
    und was an der 76050 noch verbessert wurde kann ich dir leider nicht sagen:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen