1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FRITZ!Box WLAN 7050 spinnt ein wenig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Juika Bloth, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juika Bloth

    Juika Bloth Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Hi,

    Spiele gerne Online spiele ( WOW, CS CZ, AmericasArmy usw.)
    Doch seitdem ich DSL-light habe (nicht mehr ISDN(BlueFRITZ!ISDN)) gehen diese spiele nicht mehr kann mir auch auf einigen seiten nichts mehr runterladen (z.B. Trillian, Teamspeak 2) selbst die Updates zu den spielen gehen nicht einmal mehr.
    Jedoch kann ich im Internet Surfen wie ich will.:aua:

    Vielleicht ist es nur eine Konfig sache oder ein anderes Proglem.

    Vielen Dank im vorraus

    MFG


    Juika Bloth
     
  2. Juika Bloth

    Juika Bloth Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich jetzt die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 nutze und it diesem Gerät die ganzen spinnerein habe. (nutze WLAN um rein zu kommen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen