1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz!box wlan 7050 upnp ausschalten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bastiii, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Hallo,
    Wie die Überschrift schon sagt, würd ich gerne bei der Fritz!box 7050 upnp ausschlaten, da mir des grade nur Probleme bereitet. find des aber nicht.
    Wo oder wie kann ich des machen?
    Vielen Dank
    Basti
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    fritz.box ---> System ---> Netzwerkeinstellungen
     
  3. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Sers,
    Danke für den Tip, hatte des irgendwie nicht gefunden.
    Leider geht jetzt gar nimmer viel.
    Internet ist tot. Wenn ich ne Webadresse eingeb, dann kommt er nicht über die Namensauflösung raus. Kann nicht mal mehr auf die Fritz!Box zugreifen.
    Hast du da zufällig auch noch nen Tip?
    Im Ereignisjournal steht immer was in der Richtung drin: Port XYZ konnte nicht geöffnet werden.

    Vielen Dank
    Basti
     
  4. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Hallo,
    Also obiges Problem, das kein Internet mehr geht, hat sich ereldigt.
    Hab's mittlerweile behoben und es geht wieder. Musste nur mein Server Programm deinstallieren und danch neustarten. Anscheinend hat mir des so manchen Port blockiert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen