1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fritz card - automatische einwahl alle 10 min - sporadische fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tomzen, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomzen

    tomzen ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    hallo vielleicht hat jemand schon die selbe erfahrung gemacht:

    prinzipiell ist an meinem standort nur isdn möglich, kein adsl kein funk oder ähnliches...

    habe auf einem fileserver einen jana server laufen um meine emails zw. 3 pcs zu verteilen. das system ist so eingestellt dass sich die fritz card automatisch alle 10 min einwählt und emails abruft. funktioniert eigentlich tadellos, bis auf eine sporadische fehlermeldung die besagt, dass die verbindung zum provider nicht hergestellt werden konnte. und eben diese fehlermeldung verschwindet dann nicht mehr von selber und stört den weiteren betrieb

    meine frage:

    kann es sein dass der provider da irgendeine sicherheitsmaßnahme hat die ein mehrmaliges einwählen nicht erlaubt?

    vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen