1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz Card DSL CAPI treiber installiern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von oberpaul, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    hi

    wie kann ich denn die verdammten capi treiber installiern?
    win xp sagt zwar immer die instalation war erfolgreich und daraufhin wird xp neu gestartet aber dann heißt es wieder capi treiber nicht gefunden bei der fritz software
    was mache ich falsch?
    [Diese Nachricht wurde von S i e b e r am 07.09.2002 | 14:24 geändert.]
     
  2. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    w2k = windows 2000 und winxp ist windows xp ... so einfach ist das *g*
     
  3. Metzi80

    Metzi80 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    102
    Sorry, daß ich störe, aber was heißt eigentlich w2k? Das ist doch auch WinXP oder nicht? Wo ist da der Unterschied?
     
  4. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    geh ín den gerätemanager dort bei fritzcard den treiber aktuallisieren und die im lw befindliche treiber cd angeben.
    so hat\'s zumindest bei mir unter w2k geklappt.

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen