1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz!card Dsl Sl (pci)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mellie, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellie

    mellie Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    23
    Hab mir den neuen Aldi Pc (MD 8683) gekauft und habe versucht die Fritz!Card DSL SL (PCI) Karte einzubauen (ganz unten unter der TV-Karte) sie ging sehr schwer rein.
    Nach dem ich den PC neu gestartet habe fuhr er ganz normal hoch und ich habe die Dazu gehörige Software (Fritz software) Treiber installiert.
    Nach dem neu start braucht der Pc ziemlich lange zum hoch fahren!!!(ca. 10 min.)
    und ich bekomme keine DSl verbindung.
    Wer kann weiter helfen
    MFG Frank Wehpke
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Schalte im Bios mal das Hyper Threading aus, dies findest du in der Regel unter Advanced Bios!
    Ich glaube AVM bietet deswegen auch neue Treiber an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen