Fritz!Card DSL SL + Wireless Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Berlingo, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berlingo

    Berlingo ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    wenn ich im Rechner mit der eingebauten Fritz!Card DSL SL eine Netzwerkkarte einbaue, und diese dann an einen Wireless LAN-Router anschließe, kann dann ein weiterer Rechner per Wireless ins Internet ?

    Gibt es schon Wireless LAN-Router inkl. DSL-Modem ?

    Danke für jede Info
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    also die meisten WLAN-Route haben einen WAN-Port. D.h., denen fehlt nur noch das Modem.
    Natürlich kann ich das auch über die FritzCard realisieren, aber dann muss die Kiste für die anderen immer eingeschaltet sein.
    WLAN-Router mit integriertem Modem gibt es auch.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen