1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fritz!Card DSL SL + Wireless Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Berlingo, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berlingo

Berlingo ROM

Hallo,

wenn ich im Rechner mit der eingebauten Fritz!Card DSL SL eine Netzwerkkarte einbaue, und diese dann an einen Wireless LAN-Router anschließe, kann dann ein weiterer Rechner per Wireless ins Internet ?

Gibt es schon Wireless LAN-Router inkl. DSL-Modem ?

Danke für jede Info

2. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    also die meisten WLAN-Route haben einen WAN-Port. D.h., denen fehlt nur noch das Modem.
    Natürlich kann ich das auch über die FritzCard realisieren, aber dann muss die Kiste für die anderen immer eingeschaltet sein.
    WLAN-Router mit integriertem Modem gibt es auch.
    ciao
    imogen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen