1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz Card DSL USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Minimaniac, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minimaniac

    Minimaniac Byte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    35
    Guten Abend zusammen,

    ich habe ein Problem mit oben erwähntem Modem. Ich schließe es an die USB-Schnittstelle an und installiere die Software. Am Anfang funktioniert die Einwahl auch noch problemlos. Doch nach dem ca. 3. normalen hochfahren von XP kommt es mir jedes mal vor, als die Treiber zerschossen sind. Ich habe bereits die Software wieder runtergeschmissen und neu installiert weil mein PC das Modem nicht mehr findet.

    Kann mir vielleicht jemand sagen an was es liegt? Vermute ich die falsche Stelle oder bin ich mit dem Treiber-Problem schon richtig?

    Danke im vorraus für Eure Hilfe und Ratschläge.
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    deinstallier mal den usb treiber
    und probiers mal mit dem windows eigenen usb treiber (wenn du den vom meinboard nutzt) bzw. andersrum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen