1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz Card PCI PnP unter Linux 7.1

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sotho, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sotho

    Sotho Guest

    Hallo Leute,

    habe nach dem Update auf S.u.S.E 7.1 den Fehler, daß sich die
    Karte nicht mehr initialisieren läßt. Obwohl der IRQ richtig erkannt wird, kann er der Karte nicht zugeordnet werden. Unter allen früheren Versionen von S.u.S.E hatte ich diese Probleme noch nie.
    Konnte ich sie mit größter mühe doch initialisieren (SoundBlaster rausgeschmissen) ist beim nächsten Neustart das gleiche Problem wieder vorhanden. :(

    Kann jemand helfen??
    Sollte noch erwähnen, daß die Karte unter WindowsME und Windows2000 einwandfrei läuft!

    Gruß Sotho
    [Diese Nachricht wurde von Sotho am 22.06.2001 | 21:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen