Fritz-Card PCI wacht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von n19pulri, 21. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n19pulri

    n19pulri Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich habe das Problem das ich nach dem Hochfahren aus dem Ruhezustand oder Standby-Modus unter WIN2000 keine ISDN-Verbindung mehr herstellen kann. NAch einem Neustart funzt alles wieder ganz normal. Auch die neuesten AVM-Treiber nützen nichts. Wer weiß weiter? Anmerkung wenn man die Karte im Geräte Manager deaktiviert und wieder aktiviert funzt es auch wieder. Wer kann mir helfen ? Danke für eure Hilfe
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen