Fritz Card problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von soulfly05, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soulfly05

    soulfly05 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe ein Prob. bekomme an meinem 2ten rechner die fritz card nicht ans laufen.
    Sie ist eine etwas ältere Karte, mit älterer Software, mein Betriebssystem ist Win 98. Wie bekomme ich diese Karte unter win 98 installiert?

    Danke...
     
  2. jschumacher

    jschumacher ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hi Soulfly05 !

    Unter WIN 95/98 ist es bei älteren Fritzcards unbedingt erforderlich die Treiber vor dem Einbau der Karte zu installieren. (wird sonst nicht erkannt). Nimm die Karte wieder raus und deinstalliere zunächst alle Treiber/Software. Dann installiere zuerst die Treiber. Fahre den Rechner runter und baue dann die Karte erneut ein. Jetzt sollte sie von Windows erkannt werden.
    Wenn es auf diesem Weg nicht funktioniert kannst du altenativ versuchen der Karte über den Geräte-Manager einen IRQ zuzuweisen. Danach mußt du im Verzeichnis C:\IDRIVER die INI-Datei editieren. Hier kannst du die im Geräte-Manager eingestellten Werte eingeben.

    mfg ppsanscj :)
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.486
    Das ist kein Problem. Du kannst kostenlos auf die aktuelle Fritz!-Software updaten, sowie dir bei AVM die aktuellen Treiber besorgen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen