Fritz Card + Windows XP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kalinka, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalinka

Kalinka ROM

Vor einem halben Jahr entschloß ich mich mir die Fritz Card zuzulegen und erstmals funktionierte alles normal.
    Als erstes brach die verbindung ab und ein einwählen war danach unmöglich. AVM verwies auf einen neuen Treiber der danach auch funktionierte. Nach einem viertel jahr später funktioniert der Treiber jetz nach einem Neustart nicht mehr. Kein einwählen möglich. Mit der Defüeinwahl heißt es Modemfehler. Und wenn ich den Rechner ausschelte zerschießt es mir die Windows\system32\config datei und ein Systemstart ist unmöglich. Unter Win ME funktioniert alles Tadellos. Das Telekom Modem funktioniert auch unter XP. Hat jemand die gleichen Probleme? Oder schon eine Abhilfe gefunden?

MfG Jan Kahler

2. nOnam3

nOnam3 ROM

hallo
    ich habe genau das selbe problem und weiss keinen rat mehr hab so einiges versucht aber bei mir sind die verbindungsabbrüche von anfang an da,
    wenn jemand ne lösung gefunden hat wär ich sehr dankbar ;)

3. Kalinka

Kalinka ROM

Achso, habe zu schreiben vergessen das es sich um die FritzCard DSL handelt und nur der XPDsl Treiber macht Probleme.
    Das AVM UPdate ist auf den neusten Stand.

Jan Kahler

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Schau mal bei AVM nach. Es gibt ein neues Fritz-Software-Update.
    Hast du schon mal eine Internetverbindung über FritzWeb statt über die DFÜ-Einwahl versucht? FritzWeb ist in deiner Fritz-Software enthalten.
    Zusammen mit dem neuesten CAPI-Treiber bietet FritzWeb auch einen guten Schutz vor 0190-Dialer-Programmen.

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen