Fritz Data verbindung am Wochenende Umsonst?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von PowerUserDeluxe, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PowerUserDeluxe

    PowerUserDeluxe ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hi ist es möglich sich mit einem Freund daten über Fritz Data am Wochenende (XXL Neu) Kostenlos zu Tauschen? Und Kostet die Verbindung zum Data Call Center was?

    MFG PowerUserDeluxe
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Die haben keine Ahnung,ich verwende Fritz-Data am Sonntag,wähle die Nummer meines "Gegenüber" und schon läuft es,kann mein Fritz-Data auch im Servermode betreiben,dann ist Datenabruf ohne mein Zutun möglich
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    wenn der Empfänger auch Fritz-Data hat,klappt das kostenlos,du wählst ja eine ganz normale Nummer an(die deines Freundes)
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen