1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FRITZ!DSL CARD - Probleme beim Surfen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mrabc, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrabc

    mrabc Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    hallo! :)

    ich hab eine fritz!dsl card; w2k; t-online.

    zusatz: betrifft surfen mit isdn. dsl geht (noch) nicht. kommt jetzt die tage.

    eigentlich klappt alles super. fritz ist spitze in bedienung und speed. probleme habe ich aber, wenn ich lange zeit surfe. nutze verbindung dabei weniger zum download. so bekomme ich nach ca. 30 mb und einigen stunden mit diversen verbindungsaufbau und -abbau probleme. kommt überdurchschnittlich häufig fehlermeldung 404 (findet seite nicht) oder beim laden von bspw. web.de seite landet er auf völlig anderer seite ( dabei auf einer wo ich im verlauf des surfens mal war). wenn ich pc runterfahre und neu starte sind die gesamten probleme weg.

    hat jemand eine idee?

    wäre toll!

    mrabc :)
    [Diese Nachricht wurde von mrabc am 29.10.2002 | 09:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen