1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz!DSL Card unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MichaelMeinecke, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMeinecke

    MichaelMeinecke Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo,
    Ich habe mir das DSL - Angebot von 1&1 bestellt und als "Modem" die Fritz!DSL Card (intern) bekommen.
    Unter Windows XP hab ich aber das Problem, dass ich sie nicht installieren kann. (Folgende Fehlermeldung erscheint: http://www.peipei.info/fritzdsl.jpg) Falscher Parameter. Nach einem 2. Versuch kam der Fehler (Code1) oder "System konnte die Datei nicht finden" und Ähnliches.

    Ich habe mit mehreren Leuten darüber gesprochen. Alle waren der Meinung es sei ein Resourcen-Konflikt. Aber wie kann ich das ändern??
    Ich habe noch 1 PCI-Slot frei, dort kam das selbe problem. Meine Soundkarte belegt noch einen PCI-Slot.

    Bitte um Hilfe was ich das machen kann.

    Gruß und Danke,
    Michael Meinecke
     
  2. MichaelMeinecke

    MichaelMeinecke Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Hi!

    Sorry, aber wie du siehst wurde in diesem Bereich "modem und isdn" nichts geantwortet. In dem allgemeinen Hardwarebereich aber schon.

    Ok, nächstes Mal mache ich einen Link! ;)

    Gruß
    Michael
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    da es sich hier um ein Doppelposting handelt (wieder einmal ohne einen Verweis darauf) und die ersten Antworten bereits hier

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61789

    gepostet sind, bitte auch dort weiter antworten.

    Gruss Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen