1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz DSL SL Karte geht im untersten PCI Slot nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jimmylein, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmylein

    Jimmylein Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    81
    Hallo, wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt ist mir gerade was komisches passiert.

    Heute Morgen lief alles noch prima ich konnte mich ganz normal ins Netz einwählen aber heute Mittag als ich mich einwählen wollte gings nicht mehr.

    Zuerst dachte ich das Kabel zur Telefondose wäre kaputt aber von der einen auf die andere Sekunde fast unmöglich.


    Im Geräte Manager zeigte er mir plötzlich keine Netztwerkkarte mehr an. Dann war das logischste anzunehmen das die Karte im A*** ist, allso hab ich sie aus dem untersten PCI Slot raus und einen weiter oben wieder eingebaut und siehe da es geht wieder, er erkannte die Karte ganz normal.

    Dann dachte ich das der unterste PCI Slot kaputt sei, allso hab ich ne andere PCI Karte mal da rein gesteckt und die wurde ohne Probleme erkannt.

    Jetzt bin ich ratlos. Was könnte es sein?
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Keine Ahnung, aber es wär mir auch egal, solange das System stabil läuft und die Karte nicht morgen schon wieder nicht erkannt wird.


    mfg

    Michael
     
  3. Jimmylein

    Jimmylein Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    81
    Genau das is es ja, was wenn die Karte defekt ist oder die Karte einen Pin vom PCI Port ruiniert hat. Wäre nich so gut wenn in n paar Tagen der nächste Port die Karte nich mehr erkennt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen