1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz! DSL unterbricht Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von SinisterMJ, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SinisterMJ

    SinisterMJ Byte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    33
    Hallo

    bei mir ist das Problem, dass ich manchmal (nicht immer) vom Internet getrennt werde, wenn ein Anruf ankommt, und jemand abhebt, bzw. von uns aus jemand anruft. Deshalb die Frage, hat das Problem noch jemand ? Treiber/Software sind auf dem neuesten Stand, und laut Telekom ist auch der SPlitter richtig angeschlossen, also frag ich mich, WESHALB der mich immer wieder rauswirft !!
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen