FRITZ DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von phreeek, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phreeek

phreeek ROM

Hallöle
    ich hab gleich mehrere aber nur minimal probs mit meiner neuen DSL Verbindung. (Betriebssystem W2K, DSL Zugang über Fritz DSL karte)
    1. ich bin zuerst über die fritz DSL verbindungssoftware reingegangen
    > Firewall (atguard) zeigt ca 15 aktive ports, eingehender Filetransfer über ICQ funkt net mehr
    2. Bin dann über DFÜ Netzwerk mal reingegangen,
    >atguard zeigt 20 aktive ports, Filetransfer über ICQ funkt auf einmal wieder
    Kann es evtl möglivh sein, daß die Fritzsoftware an der Wall vorbeinavigiert ???
    Hatte auch das Gefühl, daß Downloads über die FritzDSL Software schneller liefen

Naja, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Gruß PP

2. sub7even_777

sub7even_777 ROM

Yo Meista

Hat standardmäßig ne fw drin

1.) saug dir die neue software von
    http://www.avm.de

2.) installieren ;-)

3.) wenn}s gestartet is, machste rechtsklick aufs fenster, dann einstellungen

4.) registerreiter "ports"

5.) da kannste die ports freigeben oda auch nich ^^

3. skizzodada

skizzodada ROM

Ich hab das gleiche problem aber unter XP Prof. mit FritzSoftware geht alles aber ICQ Transfer nicht und DFÜ kann net ins Internet wieso hilfe

4. H2Jojo

H2Jojo ROM

Hi
    Hab mir auch diese Karte gekauft (leider zur reperatur zum hersteller zurück :-( und nach 6 wochen immer noch net zurück ). Solltest du darauf antworten bekommen, währ ich serh an den antworten interessiert. MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen