Fritz!Fax auf and. PC übernehmen, wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wocker, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Ich habe auf dem alten PC (Win98) jede Menge gespeicherte Faxe von Fritz!Fax im Log.

    Nun will ich komplett auf einen neuen Rechner (XP-Home) umstellen, aber auch die gesamten vorhandenen Einstellungen von Fritz!Fax mit der History und Adressbuch übernehmen.

    Bisher ist mir das leider nicht gelungen.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    In den Optionen von Fritz!Fax kannst du den Speicherort der Faxe herausbekommen (Fax-> Einstellungen-> Fritz!Fax-> Fax-Ordner). Diesen Ordner musst du komplett auf den neuen Rechner kopieren. Auf diesem gibst du das neue Verzeichnis Fritz!Fax als Ziel an. Die Adressbücher sollten sich eine Ebene über dem Faxordner befinden und lassen sich genauso kopieren und im Adressbuch über "Datei"-> "Datenbank öffnen" einbinden.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen