Fritz!Fax mehrere Seiten, wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wocker, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Hi!

    Irgendwie verblüffend, aber bisher ist es mir nicht gelungen, zwei gescannte Seiten per Fritz!Fax als ein Fax zu versenden. Nach jedem Scannen wird ein neues Fax erzeugt, was natürlich eine zweite Anwahl erfoderlich macht.

    Mein uralt Fax-Prog mit 36k-Modem hatte das damals ohne Probleme gemacht.
    Stelle ich mich doof an, oder geht es wirklich nicht, wenn ich das zu sendende Fax um eine Seite erweitern will?

    Hat das schon jemand mit Fritz!Fax hinbekommen????

    Wocker

    [Diese Nachricht wurde von Wocker am 24.10.2002 | 19:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen