1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz ISDN Karte Riesenproblem dringend!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MagicGeorge, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Habe ein Riesenhardwareproblem:
    Meine ISDN Karte funktioniert nicht richtig
    Liegt es am Treiber ??
    Bild: http://magicgeorge.piranho.de/hardware.htm
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Adlerauge!!
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Ja eben und auf dem unteren Bild sieht man die Dose nicht,ist aber da!:-)
     
  4. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    Das da keine Dose ist ist mir doch auch aufgefallen, aber es kann doch sein dass man neuerdings per Funk ISDN geht. Und mit deiner "Schwester" nun ja, ich brauch solche Fotos net, das seh ich lieber in echt...
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Ach komm jetzt, auf dem Bild ist doch genau zu sehen, dass da keine Dose ist... *immernochlach*
    Dafür ist das Bild von meiner Schwester hübsch.. als Wiedergutmachtung....
     
  6. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    Ich weiß nicht im allgemeinen kann man mich verarschen und ich kann mitlachen, aber den fand ich net witzig...Dann denk dir das nächste mal wenigstens was besseres aus...
     
  7. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Ach komm... TUMOR ist wenn man trotzdem lacht *rotfl*
     
  8. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    und das nächste mal verarscht du dich alleine, zumindest ohne mich
     
  9. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    nee,nee noch mal klick ich deinen Link nicht an!
     
  10. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Hier noch das Bild von meiner Schwester, vielleicht hillft euch das:
    http://magicgeorge.piranho.de/hardware.htm
     
  11. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    Zur Telekom hingehen und denen mal ordentlich den Arsch versohlen, denn das was die da mit dir gemacht haben ist eine Frechheit sondergleichen. Eine ISDN-Karte zu verkaufen, die keine Verbindung zum NTBA aufnehemen kann, weil der Kabelstecker fehlt. Oder am besten nen anderen Telekommunikationanbieter suchen
     
  12. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    War wohl ein Fake wie?
     
  13. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    So ein Mist... dabei wollte ich meiner Schwester den PC reparieren...
     
  14. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    Ne du das ist Quatsch Bluetooth hat nix mit ISDN zu tun sondern ist eine Art Funknetzwerk aber hat nicht (!) direkt mit dem Internet zu tun
     
  15. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Und jetzt ?? Was mach ich jetzt ??
     
  16. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    ääääääh, DAS is was ganz was anderes.....

    entweder hat dich jemand verarscht oder verarscht du uns hier.

    du brauchst definitiv ein kabel von isdn-karte zu ntba, sonst ghet nix
     
  17. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    *lol* da hat der dir wohl nen Bären aufgebunden. Das geht nämlich nicht
    1. Ich kenne keinen NTBA der per Funk empfängt.
    2. Ich habe eben im Produktkatalog geschaut und AVM bitet KEINE ISDN-Karte an, die per Funk funktioniert

    Viel Spass noch mit dem rosa Riesen
     
  18. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Ich dachte das wäre das BlaueZeuchs... Bluetuth oder so..
    Dabei ist die Karte gar nicht blau... komisch...
     
  19. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    natürlich brauchst du ein kabel... von der karte zum NTBA!!
     
  20. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Der Typ von der Telekom sagte, das würde so funktionieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen