1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz ISDN xxl

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Balko007, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balko007

    Balko007 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Hallöle,
    nachdem ich mmich dazu duchgerungen habe auf meinem Rechner XP zu Installieren habe ich ziemliche ISDN Probleme. Immer wenn ich jetzt über meine Fritz Softwre ins Internet will sagt er mir Fehler beim Setzen der Default Route. Mit der DFÜ Verbindung von XP hab ich keine Probleme und kann mich auch ohne Probleme ins Netz einwählen.... Was mache ich den falsch???? Bitte mal um Hilf und schon mal vielen dank.
    Balko007
     
  2. vinnjer

    vinnjer Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    79
    Vieleicht solltest Du mal ein Update für Deine Fritz-Software (Dateigröße 10742 KB)
    vom www.avm.de downloaden b.z.w. mal dort bei den FAQs nachschauen.



    mfg
    vinnjer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen